16.08.2021 in Bundespolitik

Olaf Scholz in Bochum

 

In den kommenden Wochen toure ich durch Deutschland, um so viele Wählerinnen und Wähler wie möglich persönlich zu treffen und von mir, der SPD und unserem Plan für die Zukunft zu überzeugen.

Wie genau diese Tour aussieht? Einen kleinen Einblick in meine Auftaktveranstaltung in Bochum seht ihr im Video! http://www.olafscholz.de/

16.08.2021 in Bundespolitik

Wahlkampfauftakt mit Olaf Scholz

 

Sommer, Sonne, Scholz !

Das Wahlkampfteam war am vergangenen Wochenende schon ab Freitag aktiv. Ab 18:00 Uhr wurden in Hamme die Wahlplakate zur Bundestagswahl aufgehangen. Am Samstag den 14.08.2021 ging es dann direkt am Dr. Ruer Platz weiter zur Wahlkampferöffnung der SPD. Das große Highlight war der Besuch von unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz.

Olaf Scholz in Bochum, ein guter Auftritt, und eine tolle Rede. Die SPD Bochum Hamme war dabei. Wer will, dass Olaf Scholz Kanzler wird, der muss SPD wählen.

Weiter ein Paar Fotos, vom Wahlkampfauftakt unseres Ortsvereins am 30.07., sowie vom Plakate aufhängen am 13.08 2021.

 

10.08.2021 in Bundespolitik

Olaf Scholz in Bochum

 

 

05.08.2021 in Bundespolitik

Olaf Scholz, Wahlkampfauftakt Bochum

 

???? SPD Wahlkampfauftakt in Bochum ????

Samstag, 14.08.2021 ab 11:00 Uhr auf dem Dr. Ruer Platz.

 

19.07.2021 in Bundespolitik

Wahlkampfauftakt 2021zur Bundestagswahl.

 

WAHLKAMPFAUFTAKT ????????????

Glück Auf, am Freitag, den 30.07.2021(10:00-12:00 Uhr) starten WIR vom SPD Ortsverein Bochum Hamme gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Axel Schäfer in den Bundestagswahlkampf. Unser Infostand wird vor der Sparkasse an der Amtsstraße stehen.

Mit solidarischen Grüßen

SPD Bochum Hamme

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal