11.03.2020 in Ortsverein

80 Geburtstag

 
Von Gerhard Gleim:
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag,
lieber Heinz Hülder, Genosse im SPD Ortsverein
Bochum-Hamme. Dank an Gisela für den leckeren
Kaffee und Kuchen. – mit Klaus Amoneit und Antje Kassem.

 

23.02.2020 in Ortsverein

Kinderkarneval Bochum Hordel

 

Unterwegs mit Jörg Laftsidis SPD OV Bochum Hamme, Kandidat für den Rat der Stadt Bochum bei der Kommunalwahl 2020, zuständig für Hamme und Hordel. Beim Kinderkarneval in Bochum Hordel hatten wir viel Spaß und die Kinder haben sich sehr gefreut.

Jörg Laftsidis mit Anne Drobing

Jörg Laftsidis

Anne Drobing

 

06.01.2020 in Ortsverein

Inge Friese verstorben

 

Nachtrag:

Am Freitag den 21.02.2020 hat Inge Friese diese Welt verlassen. Inge Friese starb am Freitag Abend,wir trauen um dich und werden dich nie vergessen.

Inge Friese ist 04.01.2020 90 Jahre alt geworden.
GRATULATION
auch vom SPD Ortsverein BO-Hamme.
Abgesandte des Ortsvereins besuchten heute
das Geburtstagskind. Wir haben gemeinsam Lieder
gesungen mit Gitarrenspiel vom Klaus
und Kaffee getrunken und uns viel zu erzählen
gehabt, immerhin ist Inge SPD Urgestein und seit
fast 60 Jahre meist immer in Verantwortung gewesen.
Schön, dass es Dich gibt Inge.
(stehend hinter Inge: Sohn Jörg)

Von Gerhard Gleim: 04.01.2020

 

18.12.2019 in Ortsverein

Tombola Weihnachtsmarkt

 

Joerg Laftsidis

Glückauf,
am 30.11. waren wir als SPD Hamme auf dem Weihnachtsmarkt an der Gahlenschen Straße
tätig . Wir haben an den Tag eine Tombola für gute
Zwecke durchgeführt. Den Erlös von 700 Euro haben Rudi Malzahn und ich heute verteilt. Unter anderem haben die 4 Kindergärten in Hamme jeweils 100 Euro bekommen . Auf dem Bild sind wir gerade beim AWO
Kindergarten an der Gahlensche Straße. Die Freude
war bei allen sehr groß . Es hat aber auch uns sehr viel Spaß gemacht überall mal vorbei zu schauen und Den Menschen eine Freude zu machen. Kann ich euch nur empfehlen. Glückauf

 

13.11.2019 in Ortsverein

Weihnachtsmarkt 2019

 

Wir sind dabei wie jedes Jahr.