19.09.2021 in Ortsverein

Wahlkampfendspurt eingeleitet 18.09.2021

 

Unser Wahlkampfteam, bei tollem Wetter, wieder im Einsatz. Bei vielen tollen Gesprächen, konnten wir viele Bürger, davon überzeugen SPD zu wählen. Außerdem gab es Frühstücksbrötchen und Rosen, für die Hammer Bürger. Wieder mit dabei, unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer. Also am 26. September SPD wählen, und vorher schon per Briefwahl, für eine starke SPD, damit Olaf Scholz Bundeskanzler wird.

Von Norbert Kriech

 

05.09.2021 in Ortsverein

Wahlkampfteam des Ortsvereines Bochum Hamme, am 04.09.2021 wieder im Einsatz.

 

Dieses Mal zusammen mit dem Ortsverein Hofstede, an der Dorstener Straße 274, und vor dem Discounter Freudenbergstraße 6. Trotz schmuddeligem Wetter war es wieder ein großer Erfolg. Mit dabei wieder unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer, der für die Frauen Rosen verteilte, und unermüdlich in seinem Wahlkreis unterwegs ist, um Bürgerinnen und Bürger von einer sozialen und gerechten Politik zu überzeugen. Nicht vergessen, am 26.09.2021 SPD wählen, und schon vorher per Briefwahl, damit Olaf Scholz Bundeskanzler wird.

 

30.08.2021 in Ortsverein

Sommerfest am 28.08.2021 2

 

Sommerfest, des SPD-Ortsverein Bochum Hamme.

Am Samstag, den 28.08.2021 feierte der SPD-Ortsverein, sein Sommerfest im Hammer-Park beim Kleingartenverein Friedensgrund. Wir bedanken uns bei unseren Freunden und allen Helfern, und für die großartige musikalische Unterstützung. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag, vom Regen blieben wir viele Stunden verschont.

Zu Gast war wieder unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer, der auch wieder für den Bundestag kandidiert, dafür bekommt er große Unterstützung. Vielen Dank auch an die Gäste aus benachbarten und befreundeten Ortsvereinen. Also nicht vergessen, am 26. September SPD wählen, oder schon vorher per Briefwahl, damit Olaf Scholz Bundeskanzler wird.

Fotos: Gerhard Gleim und Norbert Kriech

 

30.08.2021 in Ortsverein

Sommerfest am 28.08.2021

 

BastianVon Der Linde Sommerfest des SPD Ortsvereins Bochum Hamme mit Axel Schäfer und Joerg Laftsidis. Eine kleine Zusammenfassung. Glückauf.

 

 

02.08.2021 in Ortsverein

Säuberungsaktion Hammer Park, Bundestagswahl 2021

 

Der Wahlkampftag, am 31.07. begann mit einem gemeinsamen Frühstück an der Kleingartenanlage am Friedensgrund. Nach dem Frühstück haben wir gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Axel Schäfer den Hammer Park sauber gemacht und die Grünanlagen vom Müll befreit.

VIELEN DANK, AN DEN KLEINGARTENVEREIN FRIEDENSGRUND FÜR SEINE UNTERSTÜTZUNG.

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal