03.04.2023 in Ortsverein

Bürgersprechstunde mit Serdar Yüksel.

 

Einladung zur nächsten #Bürgersprechstunde

Die gegenwärtigen Krisen und Herausforderungen sorgen bei vielen Menschen für Verunsicherungen und Fragen.  Ich möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch bleiben und Antworten geben oder einfach nur zuhören. Für kommunale Anliegen ist zudem das Bochumer Ratsmitglied Joerg Laftsidis mit dabei.

Aus diesem Grund lade ich am kommenden Diendtag von 15.00 bis 17.30 Uhr zur Bürgersprechstunde in die Kleingartenanlage am Friedensgrund (Dorstener Str. 149, 44809 Bochum) im Hanmer Park ein.

Für eine bessere Planung bitte ich um vorherige Anmeldung unter: serdar.yueksel@landtag.nrw.de

 

 

16.02.2023 in Ortsverein

Mauer, zwischen Erzbahntrasse und Glückaufstraße

 

Die Erneuerung der Mauer, zwischen Erzbahntrasse und Glückaufstraße, macht große Fortschritte. Ein Problem, dass die Anwohner und den Ortsverien lange Zeit beschäftigte, wird bald gelöst sein. Danke an unseren Vorsitzenden Jörg Laftsidis, der sich besonders für die Erneuerung der Mauer eingesetzt hat, Dank aber auch an den RVR, der für die Ausführung zuständig ist. Hier ein paar Fotos, vom Stand der Baumaßnahmen. 

 

23.12.2022 in Ortsverein

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

 

 

12.12.2022 in Ortsverein

Weihnachtsfeier mit Jubilar Ehrung und Show Auftritt.

 

Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung und Show-Auftritt.

Am Samstag, den 10.12.2022 veranstaltete der SPD Ortsverein Bochum Hamme, seine Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung, im Saal der Kreuz-Gemeinde der Ev.-Luth. Kirche in Bochum Hamme statt. Bei guter Stimmung mit vielen Gästen, war es ein schöner gelungener Abend. Die Jubilarehrung nahm der Vorsitzenden der SPD Bochum, und Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel zusammen mit unserem Ortsvereinsvorsitzenden Jörg Laftsidis vor, dafür herzlichen Dank. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, dafür vielen Dank an Dani und Dirk Hupa. Anschließend gab es noch ein großartigen Show-Auftritt von Harry´s Original Crazy Show, dafür einen besonderen Dank an Horst Freckmann und seinen Mitstreitern. Es riss die Leute vor Begeisterung von den Plätzen! Vielen Dank auch an das ganze Team, ohne deren Einsatz die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Es war ein schöner erfolgreicher Abend.  

 

01.11.2022 in Ortsverein

Mauer Erneuerung an der Glückaufstraße

 

Die marode Mauer, zwischen Erzbahntrasse und Glückaufstraße ist bald Geschichte und wird erneuert. Dank an Jörg Laftsidis für seinen großen Einsatz.

Fotos: Noby K.

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal