12.12.2022 in Ortsverein

Weihnachtsfeier mit Jubilar Ehrung und Show Auftritt.

 

Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung und Show-Auftritt.

Am Samstag, den 10.12.2022 veranstaltete der SPD Ortsverein Bochum Hamme, seine Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung, im Saal der Kreuz-Gemeinde der Ev.-Luth. Kirche in Bochum Hamme statt. Bei guter Stimmung mit vielen Gästen, war es ein schöner gelungener Abend. Die Jubilarehrung nahm der Vorsitzenden der SPD Bochum, und Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel zusammen mit unserem Ortsvereinsvorsitzenden Jörg Laftsidis vor, dafür herzlichen Dank. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, dafür vielen Dank an Dani und Dirk Hupa. Anschließend gab es noch ein großartigen Show-Auftritt von Harry´s Original Crazy Show, dafür einen besonderen Dank an Horst Freckmann und seinen Mitstreitern. Es riss die Leute vor Begeisterung von den Plätzen! Vielen Dank auch an das ganze Team, ohne deren Einsatz die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Es war ein schöner erfolgreicher Abend.  

 

01.11.2022 in Ortsverein

Mauer Erneuerung an der Glückaufstraße

 

Die marode Mauer, zwischen Erzbahntrasse und Glückaufstraße ist bald Geschichte und wird erneuert. Dank an Jörg Laftsidis für seinen großen Einsatz.

Fotos: Noby K.

 

17.10.2022 in Ortsverein

Stadtteilputz im Hammer Park 15.10.2022

 

Glückauf Leute

Am letzten Samstag hat unser SPD Ortsverein Hamme den jährlichen Stadtteilputz im Hammer Park durchgeführt. Wir wurden dabei tatkräftig von unseren Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel unterstützt. Ich möchte mich auch beim USB Bochum für die Unterstützung bedanken und natürlich auch bei Dani Hupa und Dirk Hupa .Die beiden haben nämlich mal wieder für unser leibliches Wohl nach getaner Arbeit gesorgt.

Text: Jörg Laftsidis, Video: Bastian Von der Linde.

14.05.2022 in Ortsverein

Wahlkampfendspurt des SPD Ortsvereins Bochum Hamme. 2022

 

Wahlkampfendspurt des SPD Ortsvereins Bochum Hamme.

Heute mit frischen, Frühstücksbrötchen. Bei strahlendem Sonnenschein und guten Gesprächen war es eine erfolgreiche Aktion. Nicht vergessen, morgen mit beiden Stimmen SPD wählen.

07.05.2022 in Ortsverein

Informationenstand 07.05.2022 Rosen zum Muttertag

 

Informationenstand 07.05.2022. Einen Tag vor dem Muttertag verteilten die Ortsvereins- Mitglieder Rosen und gratulierten den Müttern zum Muttertag, es gab viel Zuspruch aus der Bevölkerung. Rosen zum Muttertag sind schön, aber wir sollten öfter an unsere Mütter denken! Den ohne Mütter wären wir nichts, ohne Mütter gebe es keine Zukunft. Danke den Müttern nicht nur am Muttertag, denn Sie haben es verdient, dass wir Ihnen das ganze Jahr, nein sogar das ganze Leben zu Dank verpflichtet sind. Alles Gute allen Müttern ein Leben lang! Während des Rosen Verteilens gab es auch viele interessante Gespräche.

Am 15. Mai ist Landtagswahl, beide Stimmen für die SPD, unser Kandidat Serdar Yüksel.

Von Norbert Kriech

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal