14.09.2020 in Kommunalpolitik

Kommunalwahl 2020 Abschluss.

 

Herzlichen Glückwunsch an Thomas Eiskirch für seinen tollen Erfolg, unser alter und neuer Oberbürgermeister, viel Glück für deine weitere Arbeit Thomas.

Herzlichen Glückwunsch Jörg Laftsidis, zu deiner erfolgreichen Wahl für den Rat der Stadt Bochum. Weiter so und viel Erfolg für deine weitere Arbeit.

Es war ein guter Wahlkampf mit einem tollen Wahlkampfteam, vielen Dank an alle die zum Erfolg beigetragen haben. Hier auch noch ein paar Fotos vom Wahlkampfendspurt von Samstag 12.09.2020

Von Norbert Kriech

 

 

10.09.2020 in Kommunalpolitik

Am Sonntag 13.09. wählen gehen.

 

 

07.09.2020 in Kommunalpolitik

Bochumer Rathaus Nazi frei.

 

07.09.2020 in Kommunalpolitik

Zu Gast im Kleingartenverein Friedensgrund 05.09.2020

 

Das Wahlkampfteam vom SPD Ortsverein Bochum Hamme, am Samstag den 05.09. zu Gast im Kleingartenverein Friedensgrund. Mit Jörg Laftsidis, Antje Kassem und unserem Bundestagsabgeordneten Axel Schäfer. Ein schöner Nachmittag mit Spaß und vielen guten Gesprächen.

 

 

 

 

 

04.09.2020 in Kommunalpolitik

Wahlkampfteam 02.09

 

Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar.

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal