25.04.2022 in Ortsverein

Frühlingsfest SPD Bochum Hamme 23.04.2022

 

Frühlingsfest, des SPD-Ortsverein Bochum-Hamme, beim Kleingartenverein Friedensgrund. Dem ein besonderer Dank, für die großartige Unterstützung. Es war ein toller Tag, mit unserem Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel, und unserem Bundestagsabgeordneten Axel Schäfer. Bei guter Stimmung und toller Musik war es ein erfolgreicher Tag.

Fotos: Bastian Von Der Linde und Norbert Kriech

 

 

21.04.2022 in Ortsverein

Aufruf der SPD zur Landtagswahl NRW.

 

17.04.2022 in Ortsverein

Informationsstand Ostern 2022

 

Am Ostersamstag war unser Wahlkampfteam wieder im Einsatz, mit viel Spaß und guter Laune. Dieses Mal vor Netto auf der Dorstener Straße, bei schönem Wetter führten wir interessante und gute Gespräche, wir bekamen viel Zuspruch von der Bevölkerung, es gab auch wieder Ostereier für die Bürger.

 

16.04.2022 in Ortsverein

Frohe Ostern 2022

 

 

11.04.2022 in Ortsverein

Frühlingsfest SPD Bochum Hamme

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal