07.09.2020 in Kommunalpolitik

Bochumer Rathaus Nazi frei.

 

07.09.2020 in Kommunalpolitik

Zu Gast im Kleingartenverein Friedensgrund 05.09.2020

 

Das Wahlkampfteam vom SPD Ortsverein Bochum Hamme, am Samstag den 05.09. zu Gast im Kleingartenverein Friedensgrund. Mit Jörg Laftsidis, Antje Kassem und unserem Bundestagsabgeordneten Axel Schäfer. Ein schöner Nachmittag mit Spaß und vielen guten Gesprächen.

 

 

 

 

 

04.09.2020 in Kommunalpolitik

Wahlkampfteam 02.09

 

Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar.

 

 

01.09.2020 in Kommunalpolitik

Kommunalwahlkampf Endspurt naht.

 

Unser Wahlkampfteam ist unermüdlich im am Einsatz.

Am 29.08.2020 auf der Gahlenschenstraße am Getränkemarkt und 31.08.2020

an der Dorstenerstraße an der Sparkasse. Wir erhielten von vielen Bürgern großen Zuspruch, es macht großen Spaß in diesem Team zu arbeiten. Eine tolle Mannschaft rund um unserem Ratskandidaten Jörg Laftsidis, für Hamme und Hordel, sowie unserer Kandidatin Antje Kassem für die Bezirksvertretung Bochum Mitte. Am 31.08. wurden wir unterstützt von unserem

Bundestagsabgeordneten Axel Schäfer. Das waren wieder gelungene Tage.

Fotos:  Gerhard Gleim und Norbert Kriech

 

25.08.2020 in Kommunalpolitik

Jörg Laftsidis Video 2020

 

Glückauf Leute,
jeder Mensch hat etwas wofür er sich besonders einsetzen möchte, bei mir ist es der Sport. Der Sport nimmt in unserer Gesellschaft eine wichtige Rolle ein. Er dient nicht nur zur körperlichen Fitness, sondern hat auch eine soziale Aufgabe.
Deshalb finde ich es gerade in Hamme wichtig, dass den jungen Leuten die Möglichkeit gegeben wird in Ihrem Stadtteil Sport zu betreiben. Dazu würde ein Kunstrasenplatz im Hammer Park, wo die beiden Fussballvereine FC Bochum und SV Türkiyemspor Bochum ansässig sind, super zu passen .
Dafür werde ich mich im Stadtrat mit ganzer Kraft einsetzen .
Glückauf

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal