19.07.2021 in Bundespolitik

Wahlkampfauftakt 2021zur Bundestagswahl.

 

WAHLKAMPFAUFTAKT ????????????

Glück Auf, am Freitag, den 30.07.2021(10:00-12:00 Uhr) starten WIR vom SPD Ortsverein Bochum Hamme gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Axel Schäfer in den Bundestagswahlkampf. Unser Infostand wird vor der Sparkasse an der Amtsstraße stehen.

Mit solidarischen Grüßen

SPD Bochum Hamme

 

13.07.2021 in Bundespolitik

Gut gemacht Olaf!

 

Olaf Scholz setzt sich seit drei Jahren dafür ein und nun soll die Mindeststeuer kommen! Am Samstag haben die Finanzminister der G20-Staaten sich auf die Mindeststeuer geeinigt, damit der kleine Bäcker an der Ecke nicht mehr Steuern zahlen muss, als die internationale Kette auf der anderen Straßenseite. Großer Vorkämpfer dieser historischen Einigung: Olaf Scholz!

Und das sehen nicht nur wir so, sondern auch die deutsche Presse.

 

13.07.2021 in Bundespolitik

#Mindeststeuer

 

28.06.2021 in Landespolitik

Neustart NRW in Bochum

 

28.06.2021 in Ortsverein

Begrüßung der Neumitglieder

 

Die SPD Bochum Hamme begrüßte, unter Einhaltung der Corona Regeln, ihre Neumitglieder in den Räumlichkeiten der Kreuz-Gemeinde. Nach einer Vorstellungsrunde des Vorstandes wurde der Neumitgliederempfang mit Kaffee und Kuchen abgerundet. Der Bundestagsabgeordnete der SPD Bochum, Axel Schäfer war ebenfalls anwesend und begrüßte die Neumitglieder bei netten Gesprächen rund um die politische Arbeit der Bochumer SPD.

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal