30.08.2021 in Ortsverein

Sommerfest am 28.08.2021 2

 

Sommerfest, des SPD-Ortsverein Bochum Hamme.

Am Samstag, den 28.08.2021 feierte der SPD-Ortsverein, sein Sommerfest im Hammer-Park beim Kleingartenverein Friedensgrund. Wir bedanken uns bei unseren Freunden und allen Helfern, und für die großartige musikalische Unterstützung. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag, vom Regen blieben wir viele Stunden verschont.

Zu Gast war wieder unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer, der auch wieder für den Bundestag kandidiert, dafür bekommt er große Unterstützung. Vielen Dank auch an die Gäste aus benachbarten und befreundeten Ortsvereinen. Also nicht vergessen, am 26. September SPD wählen, oder schon vorher per Briefwahl, damit Olaf Scholz Bundeskanzler wird.

Fotos: Gerhard Gleim und Norbert Kriech

 

30.08.2021 in Ortsverein

Sommerfest am 28.08.2021

 

BastianVon Der Linde Sommerfest des SPD Ortsvereins Bochum Hamme mit Axel Schäfer und Joerg Laftsidis. Eine kleine Zusammenfassung. Glückauf.

 

 

27.08.2021 in Bundespolitik

Kanzler für eine bessere Zukunft.

 

23.08.2021 in Bundespolitik

Sommerfest zur Bundestagswahl

 

++ Einladung zum Sommerfest ++

Am kommenden Samstag (28.08.) findet ab 15 Uhr unser Sommerfest im Hammer Park, an der Kleingartenanlage am Friedensgrund statt.

Aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung ist es nun möglich, dass wir ein kleines Fest organisieren können.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag!

 

23.08.2021 in Bundespolitik

Infostand zur Bundestagswahl 21.08.2021

 

Bei tollem Wetter wurden viele gute Gespräche geführt. Es gab viele interessante Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Hamme. Unter anderem ging es auch darum, wie geht das eigentlich mit der Briefwahl. Wir erhielten viel Zuspruch von den Bürgern, es hat viel Spaß gemacht, es war ein erfolgreicher Vormittag.

Fotos: Heike Jegust und Norbert Kriech

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal