SPD Ratsmitglied Joerg Laftsidis SPD zieht eine Halbzeitbilanz.

Veröffentlicht am 25.08.2023 in Kommunalpolitik

Jörg Laftsidis. Glückauf Leute, hier einmal das komplette Video zu meiner Halbzeitbilanz. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Tätigkeit. Ich habe in den letzten 32 Monate fast 1000 Termine war genommen. Natürlich bin ich als Mitglied des Sportausschusses und des Kulturausschusses besonders viel unterwegs. Ich möchte mich bei meiner SPD Ratsfraktion und bei der SPD Bezirksfraktion Bochum - Mitte für die bisherige Unterstützung und tolle Zusammenarbeit bedanken. Ferner möchte ich mich natürlich bei meiner Familie, Freunde und Bekannte bedanken. Ohne Team geht gar nichts. Glückauf.

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal