Hammer-Treff 2015 3

Veröffentlicht am 13.08.2015 in Ortsverein

Michael Kern besucht Team vom Hammer Treff
Foto: Gerhard Gleim
In vier Wochen ist es wieder soweit und auf dem Amtsplatz in Hammer findet der "Hammer Treff 2015" statt.
Bei den letzten Vorbereitungen und in der heißen Phase besuchte jetzt Schlagersänger Michael Kern das Team, dass alljährlich die Planung und Durchführung dieser Traditionsveranstaltung organisiert. Kern lobte das Engagement für diesen besonderen Event, der nicht nur für die Hammer Bürger Jahr für Jahr im Rahmen dieses kleinen Volksfestes zahlreiche Künstler auf die Bühne stellt und dies ohne Eintritt! Hinzu kommt, dass die Gewinne der Verzehrstände jeweils Hammer Projekten und Institutionen zur Verfügung gestellt werden. So dürfen sich dieses Jahr die drei Hammer Kindergärten freuen, denen die Gewinne des letzten Hammer Treffs zur Verfügung gestellt werden. Zuvor konnten bereits die Stadtteilplaner von HARIHO bedacht werden. Michael Kern unterstützt diesen Event auch gern ein zweites Mal und wird am Sonntag dem 06.September 2015 mit von der Partie sein. Weitere Showgäste werden u.a. sein Anton Klopotek mit Ruhrgebietscomedy, der Kult- Polizist Toto, Musicalstar Peter Grimberg, WDR Barde Lars Vegas u.v.m. Ein besonderer Programmschwerpunkt wird ein Kinderprogramm mit verschiedenen Bühnenshows und Kinderflohmarkt sein. Zahlreiche Institutionen und Vereine haben ihr Kommen bereits zugesagt und so wird vom Imker bis zum Fotoclub das Hammer Kulturleben präsentiert.
Der "Hammer Treff" bietet am 06.September 2015 von 11.00 - 20.00 Uhr dieses besondere Volksfest mit Bühnenprogramm.

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal