Bundespolitik Die SPD braucht eine klare Linie und Visionen

Die SPD darf sich beim Wähler nicht unglaubwürdig machen, sie ist kein Anhängsel der CDU/CSU. Eine Neue GroKo würde genau das tun und außerdem die SPD zerreißen, Frau Merkel würde sich freuen, ihre Taktik wäre dann auf gegangen. An erster Stelle steht sie und die CDU/CSU in der Verantwortung, ‎Jamaika-Koalitionen gescheitert und nun soll die SPD als Notnagel einspringen. Was nützt eine GroKo wenn dadurch die Sozialdemokratie immer weiter geschwächt wird, das schadet nur dem Land. Die SPD braucht eine klare Linie und Visionen für die Zukunft um die Wähler zu überzeugen. So wie es Willi Brandt einmal geschafft hat. Koko ist und bleibt eine Illusion das wird die CDU/CSU nicht mitmachen.

Von Norbert Kriech

Veröffentlicht am 14.12.2017

Bundespolitik Keine GroKo, KoKO ist Illusion

Veröffentlicht am 14.12.2017

Ortsverein Jubilarehrung 2017

Der SPD Ortsverein, ehrte in gemütlicher Runde, auch dieses Jahr seine Jubilare für ihre lange Mitgliedschaft in der SPD. Vielen Dank für euren Einsatz für eine gerechtere Gesellschaft. Die Ehrung wurde von unserem Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel durchgeführt. Für 50 Jahre Volker Goldmann, 25 Jahre Heike Kißler, Kerstin Dahlendorf und Barbara Gindler. Leider konnten an dem Abend nicht alle Jubilare anwesend sein. Von links nach rechts, Serdar Yüksel, Volker Goldmann, Heike Kißler und unser Vorsitzender Rudolf Malzahn. Foto: Gerhard Gleim

Veröffentlicht am 16.11.2017

Allgemein Weihnachtsmarkt 2017

Veröffentlicht am 16.11.2017

Ortsverein Denkmal endlich fertig.

Nach langer Zeit und und großem Einsatz aller Beteiligten,ist das Denkmal an der von-der-Recke-Str.endlich fertig gestellt.Es wurde versucht,nach Möglichkeit,es so gut wie möglich wieder herzustellen. Dank an allen die hierzu ihren Beitrag geleistet haben.

Veröffentlicht am 24.10.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.