17.02.2021 in Kommunalpolitik

Hilfe für wohnungslose Menschen.

 

Jörg Laftsidis 

Heute 16.02.2021,war ich mal wieder am Fliedner Haus .Ich konnte 100 Einwegmasken, 20 FFP 2 Masken, 30 x Shampoo, 20 Deos, 5 guterhaltene Winterjacken und 10 schöne Pullis überreichen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Kumpel Hüseyin Haci für seine Geldspende bedanken. Ferner gilt mein Dank auch Danuta Jany, die auch viele Dinge des alltäglichen Lebens gespendet hat. Ich finde das einfach nur toll.

Glückauf 

 

11.02.2021 in Kommunalpolitik

Hilfe für Bedürftige

 

Joerg Laftsidis 10.02.2021

Glückauf Leute, Heute waren Stephanie Helder-Notzon

unsere ASF Vorsitzender und ich bei der Suppenküche

Am Stadion . Wir haben 30 Paar neue Wintersocken,Winterjacken, 30 x Deodorant, 15 Shampooflaschen , 5 neue Decken und Tee

abgegeben. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut. Wir beide haben versprochen, das wir öfters vorbeischauen wollen.

 

28.01.2021 in Ortsverein

Stolpersteine

 

Jörg Laftsidis

Glückauf Leute,

am 27. Januar 1945 befreite die Rote Armee die wenigen Überlebende des Konzentrationslager Ausschwitz. Heute wird dem gedacht, auch wir in Hamme gedachten den vielen Opfern aus allen Teilen dieser Welt. Zu diesem Anlass säuberten wir die Stolpersteine auf der Dorstenerstraße 204. Denn wo Rassismus Platz hat, kann jede Form von Hass um sich greifen. Dieser Teil unserer Geschichte ist in seiner Abartigkeit so einzigartig, dass er gar nicht vergessen werden kann.

 

26.01.2021 in Kommunalpolitik

Thema Müll in Bochum Hamme

 

25.01.2021 in Kommunalpolitik

Hamme für Axel Schäfer MDB

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal