Mitgliederversammlung am 20.06.2013 mir Axel Schäfer

Veröffentlicht am 08.06.2013 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde und Nachbarn,

zur öffentlichen Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins Bochum-Hamme laden wir ein zu Donnerstag, den 20. Juni 2013 um 18:30 Uhr in das Vereinsheim des Kleingarten Carolinenglück, Overdyker Straße 100.

Hauptredner an diesem Abend ist MdB Axel Schäfer.

In diesem Jahr steht am 22.September 2013 eine richtungsweisende Bundestagswahl an. Wir Bürgerinnen und Bürger werden darüber entscheiden, welchen Weg unsere Gesellschaft in Zukunft nehmen wird und ob es uns gelingen wird, ein Auseinanderbrechen der Gesellschaft aufzuhalten, so wie es Schwarz-Gelb mit Angela Merkel in den letzten Jahren eingeleitet hat. Am 20. Juni begrüßen wir unseren MdB Axel Schäfer, der uns die Schwerpunkte seiner Politik und die Ziele der Bundes-SPD näher bringen wird. Wir freuen uns auch auf eine spannende Diskussion mit ihm.

Über Nachbarn, Freunde und Gäste, die den Weg zu dieser Versammlung finden, würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Rudolf Malzahn Norbert Kriech Klaus Amoneit Martin Oldengott

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal