Jubilarehrung 2016

Veröffentlicht am 02.11.2016 in Ortsverein

Jubilarehrung2016 Von Norbert Kriech, Foto Gerhard GleimAm 29.10.2016 ehrte der SPD Ortsverein Bochum-Hamme seine Jubilare, die Ehrung nahm dieses Jahr unser Bundestagsabgeordnete Axel Schäfer vor. Die Ehrung fand in der Cafeteria des Nordwestbades Stettiner Str.1 in einem würdigen Ambiente statt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft waren dieses mal zu ehren, Jörg Böhmer, Klaus Erfmann Joerg Friese, Peter Hohns, Alfred Labusch und Helmut Wagner. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Jubilare an der Veranstaltung teilnehmen.

Bereits am Nachmittag gab es ein Kaffetrinken für unsere Mitglieder über 70 Jahre, auch diese Veranstaltung war ein großer Erfolg.

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal