Weihnachtsfeier mit Jubilar Ehrung und Show Auftritt.

Veröffentlicht am 12.12.2022 in Ortsverein

Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung und Show-Auftritt.

Am Samstag, den 10.12.2022 veranstaltete der SPD Ortsverein Bochum Hamme, seine Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung, im Saal der Kreuz-Gemeinde der Ev.-Luth. Kirche in Bochum Hamme statt. Bei guter Stimmung mit vielen Gästen, war es ein schöner gelungener Abend. Die Jubilarehrung nahm der Vorsitzenden der SPD Bochum, und Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel zusammen mit unserem Ortsvereinsvorsitzenden Jörg Laftsidis vor, dafür herzlichen Dank. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, dafür vielen Dank an Dani und Dirk Hupa. Anschließend gab es noch ein großartigen Show-Auftritt von Harry´s Original Crazy Show, dafür einen besonderen Dank an Horst Freckmann und seinen Mitstreitern. Es riss die Leute vor Begeisterung von den Plätzen! Vielen Dank auch an das ganze Team, ohne deren Einsatz die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Es war ein schöner erfolgreicher Abend.