Wahlkampfteam 02.09

Veröffentlicht am 04.09.2020 in Kommunalpolitik

Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar. Wahlkampfteam SPD Bochum Hamme. Gute Gespräche und Rosen für die Bürger, zusammen mit dem Ortsverein Bochum Hordel. Mit Thomas Eiskirch, Jörg Joerg Laftsidis, David Schnell und Antje Kassem. Am 13. September SPD wählen, ist doch klar.