Wahlkampfauftakt mit Olaf Scholz

Veröffentlicht am 16.08.2021 in Bundespolitik

Sommer, Sonne, Scholz !

Das Wahlkampfteam war am vergangenen Wochenende schon ab Freitag aktiv. Ab 18:00 Uhr wurden in Hamme die Wahlplakate zur Bundestagswahl aufgehangen. Am Samstag den 14.08.2021 ging es dann direkt am Dr. Ruer Platz weiter zur Wahlkampferöffnung der SPD. Das große Highlight war der Besuch von unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz.

Olaf Scholz in Bochum, ein guter Auftritt, und eine tolle Rede. Die SPD Bochum Hamme war dabei. Wer will, dass Olaf Scholz Kanzler wird, der muss SPD wählen.

Weiter ein Paar Fotos, vom Wahlkampfauftakt unseres Ortsvereins am 30.07., sowie vom Plakate aufhängen am 13.08 2021.

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal