01.11.2022 in Ortsverein

Mauer Erneuerung an der Glückaufstraße

 

Die marode Mauer, zwischen Erzbahntrasse und Glückaufstraße ist bald Geschichte und wird erneuert. Dank an Jörg Laftsidis für seinen großen Einsatz.

Fotos: Noby K.

 

17.10.2022 in Ortsverein

Stadtteilputz im Hammer Park 15.10.2022

 

Glückauf Leute

Am letzten Samstag hat unser SPD Ortsverein Hamme den jährlichen Stadtteilputz im Hammer Park durchgeführt. Wir wurden dabei tatkräftig von unseren Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel unterstützt. Ich möchte mich auch beim USB Bochum für die Unterstützung bedanken und natürlich auch bei Dani Hupa und Dirk Hupa .Die beiden haben nämlich mal wieder für unser leibliches Wohl nach getaner Arbeit gesorgt.

Text: Jörg Laftsidis, Video: Bastian Von der Linde.

03.08.2022 in Kommunalpolitik

Praktikumstag beim USB Bochum.

 

Unser Ratsmitglied Joerg Laftsidis war gestern als Praktikant beim USB auf dem Wertstoffhof „An der Provitze“ aktiv.

Glückauf Leute,

so nun ist das Video zu meinem gestrigen Praktkiumstag beim USB Bochum da .Ich möchte mich bei Bastian Von Der Linde, für das Erstellen des Videos recht herzlich bedanken. Schaut bitte mal rein ist toll geworden.

Glückauf

03.07.2022 in MdB und MdL

Zeit, um Danke zu sagen❗️

 

Serdar Yüksel ist hier: Hamme, Nordrhein-Westfalen, Germany. 02.07.2022

Zeit, um Danke zu sagen❗️

Nach intensiven Wochen des Wahlkampfes und der Konstituierung des neuen Landtags habe ich kurz vor der parlamentarischen Sommerpause nochmal die Gelegenheit genutzt, um Danke zu sagen. So hab ich gestern in den Räumlichkeiten des Kleingartenverein Friedensgrund-Hamme e.V all diejenigen eingeladen, die mich während des Wahlkampfes unermüdlich unterstützt haben.

????Egal,ob beim Plakatieren im Schneeregen, oder Rosen verteilen in der Innenstadt. Jeder hat seinen Teil zu einem erfolgreichen Wahlkampf geleistet. Gemeinsam haben wir ein tolles Wahlergebnis für Bochum und Wattenscheid eingefahren. Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen!

☀️????Bei bestem Wetter gab es neben leckeren Grillspezialitäten und Kaltgetränken, auch nette Gespräche und einen geselligen Abschluss.

Von Serdar Yüksel

 

14.05.2022 in Ortsverein

Wahlkampfendspurt des SPD Ortsvereins Bochum Hamme. 2022

 

Wahlkampfendspurt des SPD Ortsvereins Bochum Hamme.

Heute mit frischen, Frühstücksbrötchen. Bei strahlendem Sonnenschein und guten Gesprächen war es eine erfolgreiche Aktion. Nicht vergessen, morgen mit beiden Stimmen SPD wählen.

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal