​ Tour durch Kleingartenanlagen in Hamme . ​

Veröffentlicht am 06.07.2020 in Kommunalpolitik
Joerg Laftsidis 4. Juli 

Glückauf Leute, heute ging es mit unserer Tour durch Kleingartenanlagen in Hamme weiter. Erst waren wir in der KGV Am Freudenberg dort empfing uns der Vorstand sehr herzlich. Auch die Menschen dort vor Ort waren echt nett und interessiert. Danach ging es weiter zur KGV Am Friedensgrund. Dort war auch Ende, aber auch gleichzeitig der Höhepunkt unserer Tour. Höhepunkt deshalb, weil wir dort einfach phänomenal empfangen worden sind vom kompletten Vorstand mit Brötchen, Kaffee ect.. Wir haben auch dort viel Unterstützung erfahren und bleiben im Kontakt. Mein besonderer Dank gilt Dirk Hupa und Janet Stiewe von den beiden Vorständen.
Glückauf

 

 

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal