Tombola Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 18.12.2019 in Ortsverein

Joerg Laftsidis

Glückauf,
am 30.11. waren wir als SPD Hamme auf dem Weihnachtsmarkt an der Gahlenschen Straße
tätig . Wir haben an den Tag eine Tombola für gute
Zwecke durchgeführt. Den Erlös von 700 Euro haben Rudi Malzahn und ich heute verteilt. Unter anderem haben die 4 Kindergärten in Hamme jeweils 100 Euro bekommen . Auf dem Bild sind wir gerade beim AWO
Kindergarten an der Gahlensche Straße. Die Freude
war bei allen sehr groß . Es hat aber auch uns sehr viel Spaß gemacht überall mal vorbei zu schauen und Den Menschen eine Freude zu machen. Kann ich euch nur empfehlen. Glückauf

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal