Thomas Kutschaty (SPD) zu Gast in Bochum Hamme

Veröffentlicht am 25.06.2021 in Ortsverein

Pressemitteilung der SPD Bochum Hamme 

Fotos: Bastian von der Linde

Thomas Kutschaty, Landesvorsitzender der SPD in NRW, war am vergangenen Donnerstag (24.06.2021) zu Gast in Bochum Hamme. 100.000 Kontakte will der Vorsitzende der NRW-SPD und der SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag in den kommenden Wochen haben. Bei seinem Zwischenstopp seiner Tour zwischen Rhein und Ruhr konnte Kutschaty sich einen Eindruck von Bochum Hamme machen und kam dort ins Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Die SPD Bochum Hamme organisierte diesen Termin und nahm Thomas Kutschaty freundlich in Empfang. Ratsmitglied Jörg Laftsidis übergab dem Landesvorsitzenden zur Begrüßung ein Stück Steinkohle als Gastgeschenk. Nach dem Rundgang durch den Stadtteil wurde der Abend in der Gartenanlage am Friedensgrund unter Einhaltung der Corona Regeln ausgeklungen.

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal