Kommunalwahl 2020 Kandidaten für die Bezirksvertretung Bochum-Mitte

Veröffentlicht am 11.11.2019 in Stadtverband

Unsere Kandidaten für die Bezirksvertretung Bochum-Mitte zur Kommunalwahl 2020

Gemeinsam stehen wir für eine kinderfreundliche und bespielbare Innenstadt, ein sauberes und sicheres Wohnumfeld und gute Infrastruktur auch in den Quartieren.

v.l.n.r.: Laura Meier-Schottek (Riemke, Listenplatz 15), Benjamin Slowig (Innenstadt-West, Platz 14), Christiane Laschinski (Hofstede, Platz 3), David Schnell (Hordel, Platz 6), Birgit Leifert (Altenbochum, Platz 5), Holger Schneider (Grumme/Vöde, Platz 2), Alexander Steimmer (Grumme/Vöde, Platz 18), Gabriele Spork (Goldhamme/Stahlhausen, Listenplatz 1), André Brüggemann (Schmechtingtal, Listenplatz 8), Antje Kassem (Hamme, Platz 7), Suzanne Vallei (Ehrenfeld, Platz 11), Anne Dobring (Hordel, Platz 17).

Nicht im Bild: Hendrik Schöpper (Innenstadt-Südost, Platz 4), Lisa Meyermann (Riemke, Platz 9), Holger Schluck (Altenbochum, Platz 10), Christoph Petri (Innenstadt-West, Platz 12), Ute Buch (Hofstede, Platz 13), Sören Ellerbeck, Platz 16.

Foto: Gerhard Gleim