Jörg Laftsidis Video 2020

Veröffentlicht am 25.08.2020 in Kommunalpolitik

Glückauf Leute,
jeder Mensch hat etwas wofür er sich besonders einsetzen möchte, bei mir ist es der Sport. Der Sport nimmt in unserer Gesellschaft eine wichtige Rolle ein. Er dient nicht nur zur körperlichen Fitness, sondern hat auch eine soziale Aufgabe.
Deshalb finde ich es gerade in Hamme wichtig, dass den jungen Leuten die Möglichkeit gegeben wird in Ihrem Stadtteil Sport zu betreiben. Dazu würde ein Kunstrasenplatz im Hammer Park, wo die beiden Fussballvereine FC Bochum und SV Türkiyemspor Bochum ansässig sind, super zu passen .
Dafür werde ich mich im Stadtrat mit ganzer Kraft einsetzen .
Glückauf

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal