Veröffentlicht am 25.08.2020 in Ortsverein

SPD BOCHUM HAMME wählte am 20.08.2020 den neuen Vorstand.

Die Mitgliederversammlung der SPD Bochum Hamme hat satzungsgemäß und nach den vorgegebenen Hygiene Vorschriften einen neuen Vorstand gewählt. Die Versammlung leitete der Ehrenvorsitzende Rudolf Malzahn. Jörg Laftsidis wurde von den Mitgliedern zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Folgende Ämter wurden ebenfalls neu gewählt: Stellv. Ortsvereinsvorsitzende (Markus Klotzbach, Gerd Gleim, Sven Dörlam und Antje Kassem), Schriftführer (André Lux), Kassierer (Mustafa Birhimioglu), Beisitzer (Norbert Kriech, Sabine Glasder, Markus Preuß, Rita Uhlenbruch, Manfred Rakebrand, Helga Elwalwal, Klaus Amoneit, Heike Jegust und Thomas Wellner). Revisoren (Heinz Hülder und Klaus Kroll). Im Anschluss wurden noch 4 Delegierte und 4 Ersatz Delegierte für den Parteitag des Unterbezirks Bochum gewählt. Die 4 Delegierten setzen sich zusammen aus Jörg Laftsidis, Markus Klotzbach, Antje Kassem und André Lux. Die 4 Ersatz Delegierten sind Gerd Gleim, Rudolf Malzahn, Heike Jegust und Klaus Amoneit. Norbert Kriech kandidierte nicht mehr als Delegierter für den Unterbezirksparteitag

Nach der Wahl bedankte sich Jörg Laftsidis bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die zukünftige Arbeit im neu gewählten Vorstand der SPD Bochum-Hamme.

André Lux