Hammer-Treff 2015 4

Veröffentlicht am 13.08.2015 in Ortsverein

Der "Hammer Treff" bietet am 06.September 2015 von 11.00 - 20.00 Uhr wieder ein klasse Programm: Internationale Künstler, ein Kinderprogramm mit verschiedenen Bühnenshows und Kinderflohmarkt.
Jetzt auch dabei - Das Dortmunder Puppentheater freut sich über die Teilnahme an der top Veranstaltung. Das Dortmunder Puppentheater präsentiert von Maik Graf von Leonstein ist der Gewinner des WDR Sommer Talents 2015.
Showgäste werden unter anderem sein Anton Klopotek mit Ruhrgebietscomedy, der Kult- Polizist Toto, Musicalstar Peter Grimberg, WDR Barde Lars Vegas (Jürgen Weber), Michael Kern, Fug und Janina bekannt aus der „Sendung mit der Maus“, Marcus Magnus Bauchredner, Bosangani afrikanische Trommeln, Sascha Lange Comedy und Zauberei, Echtzeit, Anja Owens „Helene-Fischer- Show“, Dj Andreas Eiglmeier und Dj Manfred Teschke, Moderation, Frank Papke und Horst Freckmann.
Zahlreiche Organisattionen und Vereine haben ihr Kommen bereits zugesagt. So wird vom Imker bis zum Fotoclub das Hammer-Kulturleben präsentiert.