Erneuerung der Wege Hammer Park

Veröffentlicht am 10.12.2021 in Ortsverein

Joerg LaftsidisGlückauf Leute,

Heute morgen waren unser Ehrenvorsitzender Rudi Malzahn ,Hans Stachowiak und ich im Hammer Park .Wir waren vor Ort um uns die Aufarbeitung bzw. Erneuerung der Wege anzugucken. In der Vergangenheit hatten ältere Menschen erhebliche Probleme im Hammer Park mit Rollator spazieren zu gehen . Hans Stachowiak der in der Seniorenwohnanlage der VBW am Park wohnt , war zufrieden und bedankte sich bei uns in Namen der Bewohner der Seniorenwohnanlage für unseren Einsatz .Ich möchte den Dank weitergeben an die Bezirksvertretung Mitte für das schnelle Umsetzen.

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal