Die AWO Kids danken.

Veröffentlicht am 10.05.2021 in Ortsverein

Von Jörg Laftsidis.

Glückauf Leute, am Freitag 07.05.2021 haben Serdar Yüksel und ich den AWO-Kindergarten an der Gahlenschestraße besucht. Wir haben uns ein Bild vor Ort gemacht und uns die Sorgen und Nöte angehört. In dem Zusammenhang hatte ich einen Scheck in Höhe von 500 Euro mit im Gepäck gehabt. Jetzt, da es langsam auf die Sommerzeit zu geht, hat sich die Kita überlegt, den Kindern eine Getränkestation für den Außenbereich zu ermöglichen. Dies ist nun möglich und das freut mich ganz besonders. Die Kinder haben sich sehr über die Unterstützung gefreut und haben mir als Dank ein Bild mit der Getränkestation geschenkt, Glückauf.

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal