Die Affäre Maaßen

Bundespolitik

Die Affäre Maaßen! 

Von Norbert Kriech

Unglaublich so wird das Vertrauen der Wähler zerstört. Frau Merkel entlassen sie Horst Seehofer so darf es nicht weiter gehen oder gehen sie selbst. 
Dieses Ergebnis ist traurig und erschreckend es ist unbegreiflich dass die SPD in Berlin das mit macht. Und Frau Merkel lässt sich von Seehofer über den Tisch ziehen, der ist verantwortlich dafür wer als Staatssekretär eingestellt wird und Frau Merkel als Kanzlerin auch. Trotzdem ist das Verhalten der SPD Führung sehr enttäuschend und für mich nicht zu verstehen. So kann man das Vertrauen der Wähler nicht wieder gewinnen, klare Kannte Offenheit, Ehrlichkeit und eindeutige Ziele für die Zukunft nur so können wir weiter kommen. Die GroKo war nicht zum ersten Mal ein großer Fehler der SPD.