André Lux 809 Hilft

Veröffentlicht am 27.04.2020 in Kommunalpolitik

Initiator André Lux, Beitrag von Jörg Laftsidis.

Glückauf Leute, heute hat unser Genosse André Lux aus dem SPD Ortsverein Bochum Hamme die zweite Bedürftigenbox aufgestellt. Sie befindet sich auf der Dorstenerstrasse 217 vor der Lottoannahmestelle .Diese Box soll Menschen aus Bochum und vor allem aus dem 809 Postleitzahlengebiet zu Gute kommen , die finanziell nicht so stark aufgestellt sind. Es wäre schön, wenn sich so viele Leute wie möglich an dieser Aktion beteiligen würden. Folgende Sachen werden benötigt:

Hygieneartikel, Schutzmasken und haltbare Lebensmittel. Unser Ehrenvorsitzender Rudi Malzahn hat es sich nicht nehmen lassen , als erster etwas zu spenden. Ich persönlich freue mich, dass ein junger Genosse wie André Lux auf eine so schöne Idee kommt das hat Unterstützung einfach verdient.

Glückauf