Achtung! Gefahr von rechts aktuell.

Veröffentlicht am 06.02.2020 in Allgemein

Achtung! Gefahr von rechts aktuell.

Von Norbert Kriech

Ist dass, das neue Rechtsbündnis FDP, AfD und CDU? Mit Hilfe der faschistischen AfD wurde der FDP Kandidat Kemmerich in Thüringen mit 45 zu 44 Stimmen von AfD, FDP und CDU zum Ministerpräsidenten gewählt, die FDP erhielt bei der Landtagswahl 2019 gerade 5 % der Stimmen, hier wurde klar der Wählerwillen missachtet. Einfach unerträglich, was nun Herr Lindner, Frau AKK und Frau Merkel was sagen sie dazu?

Eine Partei die bei der Wahl 5 % der Stimmen bekommen hat und einen eigenen Kandidaten aufstellt rechnet sie sich auch Chancen aus, sonst würde sie es nicht tun. Das dieses nur möglich ist mit Stimmen der AfD war von vornherein klar. 1. Ein Ministerpräsident deren Partei bei den Landtagswahlen 5 % bekommen hat, das stellt den Wählerwillen auf den Kopf und ist sicher nicht gerade demokratisch. 2. Wer mit den Stimmen einer faschistischen Partei gewählt wird, nichts anderes ist die AfD, sollte so viel Anstand besitzen und die Wahl nicht annehmen. Er muss sich auch darüber im klaren sein das er auch weiter auf die Unterstützung der AfD angewiesen ist. Die AfD freut sich schon jetzt, solch ein Verhalten der FDP in Thüringen schadet unser Demokratie und hilft den Faschisten.

Ist das die neue Partei? Foto: extra 3