04.03.2023 in Allgemein

Das Benefizspiel von AWO Unterbezirk Ruhr-Mitte und DJK TuS Hordel 1911 e.V.

 

Bastian von der Linde

Das Benefizspiel von AWO Unterbezirk Ruhr-Mitte und DJK TuS Hordel 1911 e.V. zugunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien war ein voller Erfolg. Bekannte Größen aus dem Fußball wie "Sammy"Sane, Thorsten Fink, Dariusz Wosz, Ahmet Inal u.v.a. waren auch vor Ort. Hier eine Zusammenfassung des Tages.

Joerg Laftsidis Serdar Yüksel Christopher Becker Jörg Versen Manfred Rakebrand Léon Beck Domenico Deangel Andrea Tiamo Christina Pell Norbert Kriech Christian Kalisch André Lux Lennart Schnell Rudolf Malzahn Markus Klotzbach

06.02.2022 in Allgemein

Für euch gewinnen wir das Morgen.

 

Thomas Kutschaty. In 100 Tagen will ich Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen werden. Für ein besseres #NRWvonMorgen trete ich an und ich freue mich über die starke Unterstützung der vielen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer in NRW. Auf geht's.

18.04.2021 in Allgemein

Corona-Pandemie

 

In stillem Gedenken an die Opfer der Corona-Pandemie, wir werden euch nicht vergessen. 

 

06.02.2020 in Allgemein

Achtung! Gefahr von rechts aktuell.

 

Achtung! Gefahr von rechts aktuell.

Von Norbert Kriech

Ist dass, das neue Rechtsbündnis FDP, AfD und CDU? Mit Hilfe der faschistischen AfD wurde der FDP Kandidat Kemmerich in Thüringen mit 45 zu 44 Stimmen von AfD, FDP und CDU zum Ministerpräsidenten gewählt, die FDP erhielt bei der Landtagswahl 2019 gerade 5 % der Stimmen, hier wurde klar der Wählerwillen missachtet. Einfach unerträglich, was nun Herr Lindner, Frau AKK und Frau Merkel was sagen sie dazu?

Eine Partei die bei der Wahl 5 % der Stimmen bekommen hat und einen eigenen Kandidaten aufstellt rechnet sie sich auch Chancen aus, sonst würde sie es nicht tun. Das dieses nur möglich ist mit Stimmen der AfD war von vornherein klar. 1. Ein Ministerpräsident deren Partei bei den Landtagswahlen 5 % bekommen hat, das stellt den Wählerwillen auf den Kopf und ist sicher nicht gerade demokratisch. 2. Wer mit den Stimmen einer faschistischen Partei gewählt wird, nichts anderes ist die AfD, sollte so viel Anstand besitzen und die Wahl nicht annehmen. Er muss sich auch darüber im klaren sein das er auch weiter auf die Unterstützung der AfD angewiesen ist. Die AfD freut sich schon jetzt, solch ein Verhalten der FDP in Thüringen schadet unser Demokratie und hilft den Faschisten.

Ist das die neue Partei? Foto: extra 3

 

21.12.2019 in Allgemein

Weihnachten 2019

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal