Toller Wahlkampftag am Mittwoch den 10.05.

Veröffentlicht am 12.05.2017 in Landespolitik

Toller Wahlkampftag am Mittwoch den 10.05. mit frischen Brötchen. Bei Traumhaftem Wetter gab es unsere Informationsstände gleich an mehreren Stellen im Bereich der Dorstenerstraße.

Unser Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel, der in seinem Wahlkreis den ganzen Tag im Einsatz war, besuchte selbstverständlich auch den Ortsverein Bochum Hamme. Unterstützung bekamen wir auch von unserem Nachbarortsverein Bochum Hordel. Am Samstag geht es noch einmal los, wie jedes Jahr werden dann auch wieder Rosen zum Muttertag verteilt. Von 10:00 bis 10:30 wird dann unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer dabei sein.  

 

 

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal