Hammer-Treff 2015 1

Veröffentlicht am 28.07.2015 in Ortsverein

HAMMER TREFF 2015 wirft seine Schatten voraus!
Am 06.September 2015 ist es wieder soweit, die Traditionsveranstaltung "Hammer Treff" findet auf dem Amtsplatz in Hamme statt! Neben zahlreichen Präsentationsständen von Vereinen und Institutionen, Verzehrständen, Aktionen für Kids und dem Kinderflohmarkt, konnte ich auch dieses Jahr wieder tolle Kollegen gewinnen die unser Bühnenprogramm bereichern! Allzu viel möchte ich noch nicht verraten, deshalb werde ich in dieser Woche täglich zwei Künstler/Akteure vorstellen die wir in Hamme begrüßen dürfen. Also machen wir es ein wenig spannend„smile“-Emoticon !
Natürlich gehört zu diesem Fest auch ein engagierter Kreis an Personen die all die notwendigen Dinge organisieren. Stellvertretend für alle diese fleißigen Menschen möchte ich zunächst Norbert Kriech vorstellen, der nicht nur mich vor einigen Jahren aktiviert hat, sondern die eigentliche Seele und Motor dieses Events ist, wenn es um Genehmigungen und aktive Umsetzung geht! Auf gehts Norbert in die heiße Phase!
Aber nun zu unseren Künstlern: Ich sag nur Bochumer Jungs! Dieses Jahr unterstützt uns bei der Moderation der unvergessene RTL Moderator, VFL-Stadionsprecher und Kopf des legendären tarm center Frank Papke! Wir können uns auf diesen professionellen und sympatischen Moderator und Menschen freuen! Freuen können wir uns auch auf Kult-Cop Toto der durch die TV-Produktion "Toto und Harry" nicht nur Bochum über die Grenzen hinaus bekannt gemacht hat. Ein toller Typ der neben seinem Beruf auch ein sehr engagierter Mensch ist und denen hilft, die sonst leicht vergessen werden. Dazu später noch mehr. Er steht den Hammer Treff Besuchern mit der ein oder anderen witzigen Begebenheit aus seinem beruflichen Alltag zur Verfügung, sowie Autogramm- und Fotowünsche werden sicher gern erfüllt!