Gute Arbeit. Soziales Europa.

Veröffentlicht am 04.05.2014 in Allgemein

Traditionell gut vertreten war der Ortsverein Hamme auf der diesjährigen Großkundgebung zum 1. Mai auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Bochumer Rathaus. Los ging es schon früher vom Bergbaumuseum mit einem Sternmarsch durch die Innenstadt zum Rathaus. Bei schönstem Wetter waren ca. 4500 Menschen aus verschiedensten politischen und gewerkschaftlichen Gruppierungen gekommen, um internationale Solidarität zu zeigen. Das Motto in diesem Jahr hieß: Gute Arbeit. Soziales Europa. Marlis Tepe, Vorsitzende der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, hielt die diesjährige Rede zum 1. Mai.

 

Was sie sonst noch interessieren könnte:

SPD Ortsverein Bochum Hamme

https://www.facebook.com/SPD-Bochum-Hamme-110071644185482/?ref=page_internal